Shogoki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo Leute, Ich wollte mich hier eigentlich nur nochmal vergewissern, das der Anhang und dessen Erstellung nicht Bestandteil des eigentlichen Projektes ist. Dem ist doch so, oder? Ich frage, da mein Anhang recht lange ist. Des Weiteren wollte Ich mal wissen ob einer die Layoutvorgaben zur Dokumentation von der IHK Frankfurt kennt? Danke schonmal für die Antworten. Grüße Shogoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, laut deiner Definition wäre dann die Doku bestandteil aber der Anhang zur Doku nicht. Klingt doch irgendwie unlogisch oder meinste nicht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Naja, Ich habe nmal gelesen, dass der Anhang nicht in die Projektzeiz (35 Stunden) mit reinfällt. Also ist dem nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ohh Ich habe da wohl was falsch gelesen und hier wiedergegeben. Es ging in meiner aussage um die Kunden bzw Systemdoku. Welche ja bestandteill des Anhangs ist. Die Erstellung dieser zählt nicht zur Projektzeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Warum soll sie nicht dazu zählen? Sie gehört zum erfolgreichem Projektabschluss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nun, in diesem Dokument steht das zum Beispiel: http://www.tcp-ip-info.de/fachinformatiker/hinweise_projektdoku.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dieses Dokument ist von einer Privatperson erstellt worden und daher nicht bindend und schon gar nicht zitierfähig. Wenn Du es genau wissen willst, dann frag deine IHK. Nur diese kann dir eine verbindliche Antwort geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Okay. Dann Frage Ich mal anders: Haltet Ihr eine Administratorendokumentation mit 45 Seiten mit sehr vielen Bildern (Schritt für Schritt Anleitung) für zu lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kommt drauf an. Drehen wir die Sache mal um. Hast Du im Projektantrag das Erstellen der Kundendoku angegeben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Im Projektantrag steht: Erstellen der Dokumentation (8h) Die Kundendoku ist nicht extra aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.