bergi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe einen Wireless USB-Video-Adapter von Olidata unter W7 HomePremium installiert. Funktioniert alles einwandfrei, bis ich den Rechner neu starte. Dann erscheint der Adapter zwar im Gerätemanager unter USB-Adapter, aber mit einem gelben Dreieck als Warnhinweis. Wenn ich nun sage Treiber aktualisieren --> Auf dem Computer nach TReibersoftware suchen -->Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen, dann bekomme ich den Treiber direkt angezeigt und er wird aktualisiert. Danach funktioniert alles einwandfrei und auch das Dreieck ist weg, bis zum nächten Neustart. Hat eine ein Idee, wie ich W7 beibringe, dass er den aktualisierten Treiber sofort nehmen soll? Danke und Gruß Bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.