deBrora Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, auf meinem Laptop läuft Windows 7 als Betriebssystem. Da ich zusätzlich windows xp benötigte installierte ich es über eine virtuell box. alles funktionierte reibungslos. nach einem update bekomme ich nun immer die Fehlermeldung "Das COM Objekt für Virtuell Box konnte nicht erzeugt werden" Zusätzlich "Could not load the setting file "C:\Users\...\.VirtuelBox\VirtuelBox.xml". Die Virtuell Box wird gar nicht mehr gestartet. Auch eine deinstallation und neuinstallation hat an dem Fehler nichts geändert. Auf Hilfe würde ich mich freuen. danek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Falls du VirtualBox meinen solltest (deine Schreibweise ist sehr kreativ...), dann schau mal hier: http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/126267-virtualbox-funktioniert-mehr-fehlercode-e_fail-0x80004005.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deBrora Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Hi, alles klar, der link hat geklappt- Bearbeitet 13. November 2011 von deBrora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.