Anja Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo! Suche dringend die AP Sommer 2001 für Informatikkaufleute, insbesondere die GH 1, denn den Rest gibt's ja vielfach im Internet für die anderen Berufe. Vielleicht kann mir jemand das Teil per mail schicken? Am besten mit Lösungshinweisen. Danke. Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Kannst Du beim U-Form-Verlag bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Das weiß ich selber ;-) Aber man grast doch erst alle anderen Möglichkeiten ab, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo, ich habe meine Zwischenprüfungen über die IHK bezogen. Der Betrieb hat die Prüfungen entweder, oder kann sie bei der IHK anfordern. Das ist der einfachste Weg. Althea :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 hi, schaut mal bei http://www.it-auszubildende.de/ vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.