Havoc9259 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin, ich habe folgendes Problem. Ich soll den Konica C220, so einstellen, dass er auch E-Mails verschickt. Mein Problem ist, wenn ich alle Daten einstellen, dass es nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung 3717 oder 3718. Ich bin mir auch zudem nicht ganz sicher, ob ich den richtigen SMTP eingegeben hab. Wie kann ich den den SMTP auf dem Firmenserver herausfinden? Gruß Havoc9259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Im Normalfall in dem Email- Programm welches du auf der Arbeit verwendest. Es kann jedoch sein, das Authentifizierungsverfahren verwendet werden, die die Kamera nicht unterstuetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Es kann jedoch sein, das Authentifizierungsverfahren verwendet werden, die die Kamera nicht unterstuetzt. Konica Bizhubs sind Digitalkopierer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was habt ihr für nen Mailserver in der Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.