CSharp92 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem MySQL-Buch. Ich habe shcon mit Datenbanken gearbeitet, was auch was und wie sie funktionieren. Aber ich will mehr wissen, mehr über die MySQL Datenbank. Querys richtig verwenden, Datenbank struktur richtig aufbauen etc. Könnt Ihr mir eins empfehlen? ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde wohl die englische Onlinedokumentation verwenden bzw. ein Training absolvieren MySQL :: MySQL Training and Certification Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, leider nicht das richtige für mich. Brauche etwas für den Zug, zum lesen. Will etwas in der Hand halten. Keiner eine gute Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Finde die Galileo Bücher ganz gut. zB das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoangvm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das kostet um 50€ gibt es noch andere billige Variante ? Finde die Galileo Bücher ganz gut. zB das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 man kann die auch gebraucht bei Amazon kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.