basche Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo ich bin in der 11 klasse und muss eine Projektkomptenz Prüfung machen. Mein Thema ist Entwicklung eines Geschäftsprozess in Abteilung Verkauf und meine Frafe ist zwar ich suche die ganze was ein Geschäftsprozess genau ist aber finde nur verschiedene sachen kann mir jemand leicht erklären was das genau ist? Danke in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ein Geschäftsprozess ist eine Anreihung der Aktivitäten im Handlungsablauf, wie hier z.B. der Verkauf. Hier ausführlicher: Geschäftsprozess Das wird in der FI-Prüfung mit dem eEPK (erweiterte ereignisgesteuerte Prozesskette) dargestellt, was Ihr in der Schule lernt. Die modernere Variante ist BPMN, welche sich in der Wirtschaft immer weiter durchsetzt. Teil also den Verkauf in unterschiedliche Handlungsschritte auf und verknüpfe diese. Tipp: Google ist Dein Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ein Geschäftsprozess ist eine Abfolge von Tätigkeiten die durchgeführt werden um etwas bestimmtes zu tun, in deinem Fall eine Kundenbestellung zu bearbeiten. Was genau verstehst du denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 guggst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 guggst du hier Derartige Links sind hier unerwünscht. Wenn du weiter nichts zu sagen hast, verkneif dir die Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.