CSharp92 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Adresssoftware. Dort sollte man Kontakte hinzufügen und bearbeiten können. Dazu sollte man welche makieren können und die Kontakte ausdrucken können. (Die man makiert hat) Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Outlook? Thunderbird? ;-) Mal im ernst, macht man heute eigentlich alles in den E-Mail Clients. Zumindest wenn das oben deine einzigen Ansprüche sind. Oder reden wir von CRM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und was ist mit google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder reden wir von CRM? So in der Art. Outlook? Thunderbird? ;-) Mal im ernst, macht man heute eigentlich alles in den E-Mail Clients Er leider nicht. Geht auf die 65 Jahre zu. Und hat mich gefragt, ob ich mich dadrüber informieren könnte. Und was ist mit google? du Scherzvogel, ich meine solche Beiträge sind verboten und wenn man mit so einem Spruchkommt, sollte man selber googeln. Habe 3 Programe installiert und war alles crap, 1. Konnte Einträge machen aber nicht drucken, 2. Konnte man Einträge erstellen und drucken aber nur EINEN Kontakt pro Seite => have fun. Vielleicht kennt ja einer ein gutes, mehr wollte ich nicht wissen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So in der Art heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich werd mich mal erkundigen, er hat es mir so beschrieben: Pro Zeile einen Eintrag: USER | VORNAME | NACHNAME | ADRESSE | TEL USER | VORNAME | NACHNAME | ADRESSE | TEL USER | VORNAME | NACHNAME | ADRESSE | TEL Mehr nicht. Die EInträge sollte man halt so ausdrucken, evtl schreib ich gleich einfach ein simples Program selber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Access *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 du Scherzvogel, ich meine solche Beiträge sind verboten und wenn man mit so einem Spruchkommt, sollte man selber googeln. Habe 3 Programe installiert und war alles crap, 1. Konnte Einträge machen aber nicht drucken, 2. Konnte man Einträge erstellen und drucken aber nur EINEN Kontakt pro Seite => have fun. Halte dich einfach in deinen Formulierungen etwas zurück und überlass das moderieren den Moderatoren. Mit deiner Art, hier anzufragen, provozierst du durchaus derartige Antworten. Und vielleicht könntest du dich auch noch dazu herablassen, die von dir ausprobierten Programme zu nennen, damit sie nicht nochmal vorgeschlagen werden. Btw: jede gute Tabellenkalkulation kann mit einem eigenständigen Eingabefenster versehen werden, also mein Tip: Excel statt Access. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.