Zinitus Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hallo, ich mache nächstes Jahr im Frühjahr meine Abschlussprüfung. Meine Ausbilderin ist auf mich zugekommen und wollte folgende Termine von mir haben. Da ich nicht in die BS gehe, bin ich etwas überfordert. Bis wann, muss spätestens der Projektantag gestellt seinBis wann, muss das Projekt abgeben seinWann ist die Abschlussprüfung Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren
Wuwu Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Google Website Deiner IHK herausfinden, dort gibt es Terminübersichten, sollten Dir diese nicht weiterhelfen, findest Du dort Telefonnummern zu den Verantwortlichen, die Deinen Ausbildungsbereich betreuen und Dir diese Termine entsprechend nennen können. Gerade die ersten beiden Punkte sind von IHK zu IHK unterschiedlich. Zitieren
matdog89 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 abschlussprüfung im Frühjahr? entweder hast du jetzt im Nov prüfung oder dann im Mai Die Termine für das Projekt sind glaube ich für jedes Bundesland bisschen unterschiedlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.