davidcor Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Guten Tag und zwar muss ich in der Schule über Kevin Midnick einen Referat sowie auch eine Power Point Präsentation machen und zwar finde ich nicht viel von Kevin Mitnick im Internet kann mir jemanden helfen Bittte !!! Vielen Dank, Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chablife Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei Wikipedia ist doch ein Artikel über ihn, wo auch einiges drinsteht. Zudem kannst du auch mal auf die Seite seiner Sicherheitsfirma und dort ein paar Infos finden. Mitnick Security Consulting, LLC Ansonsten gib bei Google (wie ich gerade) einfach seinen Namen ein, dann kommen einige Presseartikel über ihn, wo du sicher auch einiges über sein Leben herauslesen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also habe bei wiki geschaut und es steht nicht viel über ihn da und bei google findet auch nicht so viel er hat ia auch einen Buch aber das ich nicht wirklich eine Biography von seinem Leben also keine Ahnung bin wirklich verloren suchen schon seit 6 Stunden kommen einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Erstmal ist es wichtig, dass du übrhaupt weißt wie er nun wirklich heißt (Kevin Midnick/Kevin Mitnick). Was erwartest du nun? Das wir dir Informationen zusammensuchen? Glaubst du doch selber nicht. Alleine aus dem Wikipedia Artikel kann ich dir ein 3h Referat machen, wenn man zusätzlich noch erklärt was Social Engineering ist, die Roscoe Gang erklärt und einigen "großen Aktionen" beispielhaft zeigt. Vielleicht solltest du mal den englischen Artikel von Wikipedia lesen und nicht nur dt. Quellen verwenden. Bearbeitet 16. November 2011 von trollr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ein Referat ist aber kein Abschlussprojekt, daher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ trollr sorry dass ich mich verschrieben habe ich wollte nur fragen ob ihr villeicht Seiten kennt wo mehr von ihm steht als auf wiki steht und nicht mehr also bitte ganz cool bleiben bitte !!!! Ich verlange nicht von dir das du mir meinen Referat machs . Vielen Dank, Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alternativ könntest du seine Bücher lesen oder den Film wessen Name mir gerad entfallen ist angucken, der zu großen Teilen von Midnick handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.