Glambo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Guten Tag Leute, hoffe bin richtig hier... bin ziemlich neu im Programmiergeschäft und bräuchte etwas Hilfe. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Zuvor habe ich eine Anwendung geschrieben mit der man arabische Zahlen in Römische Zahlen umwandeln kann. Nun habe ich ein T-Mobile MDA bekommen und soll dieses Programm auf das Mobile Gerät packen. Habe schon "Mobile SDK" auf dem PC nur weiß ich wenig damit anzufangen. Habe einiges durchsucht aber irgendwie kein Tutorial gefunden in Bezug zu diesem Thema. Bitte um Hilfe. MfG Glambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glambo Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 EDIT: habe soweit ziemlich viel geschafft. Das Programm ist fertig und per Debuggen kann ich es sogar schon auf dem Pocket PC starten und perfekt steuern. Nun eine neue Frage : Wie installiere ich die Anwendung nun auf dem Mobilen Gerät?? Ich suche und suche aber finde einfach nix =( (Sorry für Doppelpost, habe den Edit Button nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin, hoffe bin richtig hier... Nenne mal die Programmiersprache / IDE, dann verschiebe ich das an die passende Ecke. BTW: du kannst 15 Minuten lang deinen Beitrag editieren. Danach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glambo Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Guten Tag Chief Wiggum, ich arbeite mit VB und dem Programm Visual Studios 2005 (Habe auch 2010 aber soll 2005 benutzen) Und danke für den Tipp =) MfG Glambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich setze einfach mal voraus, dass auf dem MDA Windows Mobile ist. Dann wird dir das hier helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.