Fraggla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gestern rausgekommen, gekauft, angetestet. Taugt. Anno eben. Es gibt niemanden der Anno nicht mag. Das Zukunftssetting gefällt mir. Die Baukonstruktionen sehen gut aus, das neue Baumenü ist nach etwas Eingewöhnung deutlich strukturierter als die alten. Nach wie vor ist Anno sehr sehr komplex. Meine grünen Ecos (<- Weltenverbesserer) wollen am Anfang nur Tee + Fisch. Dann möchten sie noch Sushi (interessanter Weise aus Gemüse + Reis), ne Konzerthalle.... Derzeit habe ich ~ 3 Inseln im Betrieb die nur dafür sorgen, dass meine Bevölkerung glücklich ist. Das sind im Moment 1k Stufe 1, 2 , 3 und ~ 50 Stufe 4 Typen. Sie wollen Nudeln, PDAs, Biodrinks, Kongresshallen, uvm. Und das ist die Spitze des Eisbergs. Denn die 2te Fraktion die Tychoons kann man auch noch bauen und später dann dazu noch die 3te Fraktion, die Techis. Jeder mit eigener Bauart, Grundbedürfnissen usw. Dazu noch Aufträge von NPCs, Piraten, Umweltkatastrophen... Anno eben. Ich liebs :> Spielts hier noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es gibt niemanden der Anno nicht mag. Ich mag Anno nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich werds mir auch bald holen bin auch voll Anno fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Anno <3. Wenn ich meinen neuen PC hab hol ichs mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 sobald es die zeit zulässt... dann ist die reihe wieder komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich muss unbedingt mal die Demo installieren. Runtergeladen hab ich sie schon. Ich denke mal mit nem AMD Phenom II 940 mit 4x3,0ghz und ner HD6870 sollte es sogar ganz hübsch aussehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 jup. Läuft auf meiner 560Ti Phantom auf sehr hoch. Positiv auch: Die Speicherbelastung + die Ladezeiten wurden im Vergleich zu Venedig deutlich verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge