lilith2k3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kurz und schmerzlos: Ausbildung im Betrieb absolviert. Mitarbeiterbeurteilung (vor 3 Wochen): Zeugnisnote 1- Aufgabengebiet (im Groben): Alleiniger Support MSCRM (Angefangen von der Kundenberatung über Helpdesk bis hin zu Anpassung und Programmierung vollständiger Lösungen, Schnittstellen, Integrationslösungen) Installation, Wartung MSSQL. Installation, Anpassung, Wartung CTI-Lösung Gehalt: 24600€ p.a. Arbeitszeit: 40h + 4 inklusive Überstunden Urlaub: 25 Tage Alter: 35 Jahre Anmerkung: Ausbildung FIAE seit 02/2010 Projekte (Programmierung) abgewickelt seit etwa 05/2010. Da unser FISI aus der Abteilung weg ist, habe ich dessen Job übernommen und mache oben angegebene Tätigkeiten. Meine Antwort: nein. Wie schätzt Ihr das Angebot ein? Ist doch ein Witz? Vorallem bei der Mitarbeiterbeurteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Größe des Betriebes und Region? Und wie lange bist du schon als Ausgelernter im Betrieb? Generell natürlich nicht sehr viel Geld, vor allem nicht bei einer potentiellen 40 Stunden Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bei fast 2 Jahren Berufserfahrung ein Witz. 30k Minimum imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Region: Niedersachsen Anmerkungi: Ich bin "noch" AzuBi (wie gesagt Beginn der Ausbildung war Februar letzten Jahres). Aber von Anfang an miteingespannt und selbständig Projekte abgewickelt; derzeit betreue ich nebenbei noch unseren Nachwuchs Fit (1 Bachelorant und 1 AzuBi). Betriebsgröße 200+ Achja: Keine Entwicklungsmöglichkeiten vorgesehen: weder Gehalt noch Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemlord Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Achja: Keine Entwicklungsmöglichkeiten vorgesehen: weder Gehalt noch Position. Ne Sackgasse also? Dann dürfte die Antwort klar sein: raus da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Interessantes Ping-Pong: Ich habe am Freitag (formlos) den potentiellen neuen Antrag auf meinem Platz vorgefunden und habe ihn ebenso formlos meinem Chef wieder in die Ablage gelegt. Daraufhin habe ich ihn heute schon wieder bekommen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemlord Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Antrag? Du meinst Vertrag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Morgen, äh, Firmengröße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Interessantes Ping-Pong: *g* Klar ist es nicht viel. *könnte* Dein Chef auf Dauer mehr zahlen, wenn er wollte? Es gibt ja auch genug Firmen, die derzeit nicht können, auch wenn sie wollten. Warum das Minus in der Beurteilung? Was hast Du vorher gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Antrag? Du meinst Vertrag oder? Äh. Sorry. Ja. Vertrag. War gestern etwas äh. K.O. Warum das Minus in der Beurteilung? Weil das Scherzkekse sind: Gemessen an allen anderen AzuBis bin ich 1 mit * Allerdings meint mein Chef, sozusagen von dem was ich könnte, müsste da noch was rauszuholen sein. Meine Antowrt im Mitarbeitergespräch »Man kann die Latte auch so hoch hängen, dass ich immer drunter durch falle« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.