Auskommentiert Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich rede hier nur vom Wirtschaftsteil. Werden die einzelne Punkte nochmal gewichtet, die man pro Aufgabe bekommt? Oder werden die Punkte so 1:1 übernommen und dann der Prozentsatz berechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kannst du die Frage bitte so stellen, dass man sie an einem Freitag Abend auch versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auskommentiert Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich möchte wissen, wie sich der Prozentsatz (= das Ergebnis) vom Wirtschaftsteil zusammen setzt?! Werden einfach die Punkte die man pro Aufgabe bekommt zusammen gezählt und dann geguckt wieviel Prozent es von Gesampunktzahl ist?! Oder werden einzelne Aufgaben noch unterschiedlich gewichtet, wie in der Zwischenrpüfung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wiso besteht aus X Aufgaben, die insgesamt 100 mögliche Punkte beinhalten. Jede Aufgabe hat eine bestimmte Anzahl möglicher Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auskommentiert Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja und meine frage ist, ob die einzelnen X aufgaben noch unterschiedlich gewichtet sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja, sind sie - steht auch deutlich bei den einzelnen Aufgaben auf dem Prüfungsbogen. Hilft also dabei, zu entscheiden, ob man sich an der Aufgabe unbedingt festbeissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja, sind sie - steht auch deutlich bei den einzelnen Aufgaben auf dem Prüfungsbogen. Hilft also dabei, zu entscheiden, ob man sich an der Aufgabe unbedingt festbeissen muss. War in der letzten Wiso leider nicht der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 War in der letzten Wiso leider nicht der Fall... [X] vermerkt... In den mir vorliegenden Prüfungen sind die erzielbaren Punkte pro Aufgabe vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamukud Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 In den letzten beiden Jahren war jede Aufgabe gleich gewichtet. Meine Lösung, analog zur Lösung der Zwischenprüfung letzten Herbst kommt nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Storage Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Falsche oder richtige Antwort. Mehr interessiert nicht weil WiSo nur ankreuzen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamukud Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @Storage: Es geht um Teilaufgaben, Aufgaben mit mehreren Lösungen u.ä. Demnach bist du hier leider am Thema vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.