kamilero Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Frage steht ja schon oben... Wollte mal wissen wie ihr dazu steht, ich halte es für sehr unsinnig ein Glossar anzuhängen wo ich begriffen wie LAN oder VM erkläre... und ausserdem werde ich doch wohl nach den Begriffen gefragt welche ich nicht erkläre?! Somit kann ich mir doch die Fragen zurecht stutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Halte dich an die Vorgaben deiner IHK. Wenn ein Glossar verlangt wird, dann solltest du auch eins in der Doku haben. Sinnlos Punkte verschenken muss ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 und ausserdem werde ich doch wohl nach den Begriffen gefragt welche ich nicht erkläre?! Somit kann ich mir doch die Fragen zurecht stutzen.. Der PA kann es dir aber durchaus negativ ankreiden wenn du kein Glossar einfügst. Man kann zwar argumentieren dass dem PA Begriffe wie LAN, VM, DNS... geläufig sind, aber es gehört mMn zum guten Ton Abkürzungen zu erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamilero Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weiß jemand aus den Kopf wie das die IHK Hannover sieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weiß jemand aus den Kopf wie das die IHK Hannover sieht ? Ruf deine IHK an. Verlass dich niemals auf Worte anderer oder ist dir deine Zukunft so wenig Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.