hiretic Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 wird bei einer falschen Loesung die ganze Aufgabe mit 0 Punkten berechnet, oder gibt es da noch Hoffnung auf ein paar Punkte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ok, da dir bis jetzt keiner geantwortet hat, tu ich das mal, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Ich denke, die ermitteln einen Punkte-Wert für jede Prüfung. (100 Punkte / Anzahl Fragen) Also gibt es für jede Aufgabe erstmal prinzipiell gleich viele Punkte. Und soweit ich das weiß, gibt es bei einer Aufgabe mit z.B. 5 Wahlmöglichkeiten für jede Lösung ein fünftel der Punkte pro Aufgabe. Ok, hoffe, ich habe das halbwegs so erklärt, dass man es verstehen konnte. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Also: 100 Punkte / Anzahl der Fragen Wenn du mehrere Antworten geben kannst, wird i.d.R. auch Teilbewertung zugelassen. Das heisst, wenn du z.B. 5 Antworten für eine Frage geben musst, und du 2 davon falsch hast, dann werden dir die restlichen 3 trotzdem noch angerechnet. gehst du auch auf die GSO???? Andere frage: Wenn eine Aufgabe nicht gewertet wird, wo kommen die Punkte hin?! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 15:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Ganymed ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 jupp, tue ich. Dann wird gerechnet: 100 Punkte / (anzahl Fragen - nicht gewertete Fragen) (Was mir, gerade im Hinblick auf 1.4 von gestern nicht sonderlich gut gefällt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Sehe ich auch so... Die GSO hat ja nit sonderlich gut vorbereitet, oder?!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hätte besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.