blucoder Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 "In diesem Zusammenhang müssen Überlegungen zum Netzaufbau, zu den benötigten Komponenten und deren Aufgaben sowie den Gefahren, die von einem derart 'offenen' Internet-Zugang ausgehen können, angestellt werden." Und da ich von DSL _keinen blassen_ Schimmer habe, habe ich einfach 1. Proxy-Server mit Software-Firewall 2. Hardware-Firewall 3. DSL-Router 4. Telefon-Dose hingeschrieben. Kann ich da wohl gleich einpacken...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigKniffman: <STRONG> Aber mal langsam. Bei all deinen Lösungsvorschlägen und Varianten,wie man an die Aufgabenstellung ran gehen kann,bleibt keine Zeit mehr für den Rest der Aufgaben. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.