jeronimonino Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo ich habe mal eine frage zu einem vll trivalen Thema. Ich habe gestern einen O2 Handyvertrag in einem Shop abgeschlossen, habe also Unterschrieben. Da die aber Probleme mit dem Internen System hatten konnte ich die Ware nicht bezahlen und habe somit weder den Vertrag noch die Ware bekommen. Wie ist das jetzt ist der Vertrag nun geschlossen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was haben sie dir denn gesagt, wie sie das regeln wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Noch gar nichts ich war noch nicht wieder da um das Handy und den Vertrag abzuholen. Aber mich würde interessieren was passiert wenn ich z.b. einfach nicht mehr hingehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hast du unterschrieben oder hast du nicht unterschrieben? Wenn unterschrieben dann ist er gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Verträge sind formfrei, sprich die Unterschrift ist für die Vertragsgültigkeit an sich belanglos, macht den Beweis einer Existenz aber wesentlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 der vertrag kam zustande. es gab ein angebot und eine annahme. aber es liegen vertragsstörungen vor. deshalb kann es sein, dass du zurücktreten kannst (oder sonstige rechtliche möglichkeit wie nacherfüllung usw.). du solltest mal die agb lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.