neo_82 Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 hallöchen, ich bräuchte endlich mal ne gescheiten 19ner. Glaubt ihr es ist möglich den über die Firma zu kaufen ? Mit den Jungs aus der Hardwareabteilung versteh ich mich eigentlich recht gut. Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. Tips parat ? MfG neo_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi Also grundsätzlich kann man dazu an für sich nix sagen. Das hängt total von dem Betrieb ab. Wir hier dürfen zwar über die Firma was bestellen, allerdings sind wir da kaum billiger als im Laden. Tip: Melde ein Gewerbe an, bestelle den Monitor bei www.Simmbatech.de und melde das Gewerbe danach wieder ab. Die Mehrwertsteuer kannste dann wieder absetzen und aus. Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.