tecneeq Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kein Witz, meine wurde mit 100% bewertet. Verstehe ich nicht, aber man muss ja auch mal Glück haben. Hier der Antrag und die Projektarbeit: Projektantrag_Karsten_Kruse_FiSi_Sommer2011.pdf :mod: Projektarbeit_Karsten_Kruse_FiSi_Sommer2011.pdf :mod: Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 http://www.fachinformatiker.de/downloads/fachinformatiker-systemintegration-1/ Lad es da mal hoch, da werden mehr Leute gucken als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecneeq Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Lad es da mal hoch, da werden mehr Leute gucken als hier. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab die Doku zwar nur kurz überflogen, aber alleine aus Diskretion dem Auftraggeber gegenüber hätte ich in einer für "Gott und die Welt" zugänglichen .pdf die Namen geschwärzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.