mikee Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 sers, folgendes Problem. Habn Notebook (HP 630) mit Win7 Prof 64 Bit. Nun soll XP Prof drauf, hab mit Nlite ne DVD gebrannt und den Sata Treiber eingebunden. Aber bei der Installation trotzdem BlueScreen Im Bios kann ich leider nicht auf AHCI oder IDE-Mode wechseln, die Option gibt es einfach nicht, warum auch immer( beschnittenes Bios?) Bios hat die neueste Version, hatte überlegt, es downzugraden um evtl so an die Option zu kommen, jemand ne Idee? :*** danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Und was sagt der Bluescreen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Muss ich morgen mal gucken, irgendwas nach dem Motto " try checkdisc /f "... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn du AHCI nicht waehlen kannst kannst du den Treiber vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 joa ich seh nichmal den aktuellen Mode... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 war das problem nicht mit SP2 behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.