t0ast92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eingen guten Morgen wünsche ich, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer BSI-Zertifizierten VPN-Lösung, leider bis her ohne erfolge. Ich weiß lediglich, dass NCP vom BSI zertifiziert ist. Kann mir jemand sagen, wo eine Übersicht zertifizierter Hersteller zu finden ist? (Habe schon auf der BSI Seite geschaut) Am besten wäre eine NICHT-komerzielle Lösung. Und ja, bevor die Frage aufkommt: es MUSS BSI-zertifiziert sein, da ich in einer Behörde arbeite... Vielen Danke jetzt schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 *lol* Mehr hast du nicht beizutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, dazu gibts nichts relevantes mehr zu sagen. So ist das halt mit dem Vogonismus - Hauptsache viel bestempeltes Papier ... ;-o Abgesehen davon: er erste Google-Treffer: GeNUA - Firewall & VPN-Appliance Ja, kommerziell. FOSS-Projekte werden kaum Budget+Zeit/Lust darauf haben, sich diesen dubiosen Papierkram anzutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.