TheLocalhost Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Morgen, Ich kenn mich mit PHP nicht so gut aus. Daher hier mal eine Frage. Kann ich eine Tabelle mit PHP erstellen wo man auch auswählen kann? Mit freundlichen Grüßen TheLocalhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das müsstest du bitte mal genauer erläutern, was willst du denn auswählen? Was soll das für eine Tabelle sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLocalhost Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich möchte gerne einen Dienstplan erstellen. Excel ist ja schön und gut da habe ich auch schon einen Entwickelt aber ich möchte das gerne Online machen für Standort Übergreifend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du solltest dir mal HTML angucken. HTML Table Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLocalhost Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hmm ok ich versuch es mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLocalhost Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Könnte ich eine Excel Tabelle in Html abspeichern und die dann so anpassen das ich sie per Web ändern kann? Weil da hätte ich ja schon die Struktur fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...