spepe Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi, ich habe eine Frage für meine kleine Schwester rechnen 4. Klasse Grundschule : Vermehre das Dreifache meiner Zahl um das 7fache meiner Zahl, so erhältst du 9000. Also mit X gleichung kann ich es ja aber meine Schwester is in der 4. Klasse. PS das ergebnis 900 bitte mit Lösungsweg für klasse 4 MfG da real SPEPE :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 So hat sich erledigt danke an alle die geholfen haben. MfG da real Spepe PS: für alle die wissen wollen wies geht: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 3fache deiner Zahl + 7fache deiner Zahl ist das 10fache deiner zahl! Also musst du die 9000 durch 10 teilen um die ausgangszahl zu bekommen. 9000:10=900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.