spepe Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hi, ich habe eine Frage für meine kleine Schwester rechnen 4. Klasse Grundschule : Vermehre das Dreifache meiner Zahl um das 7fache meiner Zahl, so erhältst du 9000. Also mit X gleichung kann ich es ja aber meine Schwester is in der 4. Klasse. PS das ergebnis 900 bitte mit Lösungsweg für klasse 4 MfG da real SPEPE :confused: :confused: :confused: Zitieren
spepe Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 So hat sich erledigt danke an alle die geholfen haben. MfG da real Spepe PS: für alle die wissen wollen wies geht: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 3fache deiner Zahl + 7fache deiner Zahl ist das 10fache deiner zahl! Also musst du die 9000 durch 10 teilen um die ausgangszahl zu bekommen. 9000:10=900 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.