dela Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Guten Morgen, hab eine Tabelle, in der einige Einträge doppelt vorhanden sind.(nur Spalte Datum ist anders ) Ich möchte mir aber alle Daten nur ein Mal anzeigen lassen. Die Doppelten müssen also nur ein mal erscheinen. das einzige was mir einfaellt ist: SELECT name, vorname, email, nummer FROM data GROUP BY name, vorname, email, nummer HAVING COUNT(*) < 1 kann da einer helfen? mfg. dela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chablife Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Vielleicht funktioniert es mir SELECT DISTINCT SQL DISTINCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dela Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 klasse, danke, hätte auch selbst drauf kommen können=( war zu sehr auf COUNT fixiert so wird es bei mir aussehen: SELECT DISTINCT name, vorname, email ,nummer FROM data WHERE datum>= CURRENT_DATE() - 7") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.