outatime Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 ...aber dieses mal nicht wegen dem doppel-e: Warum gibt es so unheimlich viele Leute, die anstatt Zahlen Buchstaben auf das Lösungsblatt geschrieben haben? Allein in meiner Klasse ist das 2 Leuten passiert und jetzt seh ich das schon wieder bei http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php . Wer deswegen in der Aufgabe keine Punkte hat, muss sich wirklich nicht beschweren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Ähnlich wars ja auch bei der Aufgabe, wo die Rechner der Leistungsfähigkeit nach eingeordnet werden sollten. Alleine aus meiner BS-Klasse waren mindestens zwei, die die Aufgabe nicht richtig gelesen haben und nicht mit der größten, sondern mit der kleinsten angefangen. In der Vorbereitung kann anscheinend nicht deulich genug darauf hingewiesen werden, die Aufgaben genau und sorgfältig durchzulesen! Seine Punkte auf solche Art zu verlieren, ist ziemlich bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von outatime: <STRONG>...aber dieses mal nicht wegen dem doppel-e: Warum gibt es so unheimlich viele Leute, die anstatt Zahlen Buchstaben auf das Lösungsblatt geschrieben haben? Allein in meiner Klasse ist das 2 Leuten passiert und jetzt seh ich das schon wieder bei http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php . Wer deswegen in der Aufgabe keine Punkte hat, muss sich wirklich nicht beschweren...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 @lapso: Hast du eigentlich schon mal Lotto gespielt? Zum Glück sind die Zahlen jetzt bundesweit gleich angeordnet. Das war ja früher immer ein Chaos! Mal waagerecht, mal senkrecht. Tss tss tss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.