miedou77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ein iscsi SAN Storage für ESX VMware HA Cluster (Aktiv-Passiv )? wie wird das Installiert und Konfiguriert ? Es gibt Software von Starwind weiss aber nicht ob das hilfreich oder nicht wer hat damit erfahrung gecht und kann hilfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie wird das Installiert und Konfiguriert ? Du hast das nicht wirklich als Abschlussprojekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Auf der Seite von Starwind gibt es sogar Schaubilder, die sofort ins Auge springen. Als Insterlationshilfe empfehle ich das Handbuch der Software. Allerdings muss ich Chief schon recht geben wenn er fragt: Ist das dein Abschlußprojekt? Ist nicht gerade hilfreich, wenn man etwas vollkommen neues (für einen selbst) macht. Und das im Abschlußprojekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msdong Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du das nur für Demonstrationszwecke ein Target brauchst würde ich einfach iSCSI Enterprise Target auf einem Linux Server vorschlagen. Das ist Flexibel und kann einfach bei einer Suse (EL) mit yast konfiguriert werden. Für die üblichen Windows Kapriolen funktioniert das wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.