despo1602 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo an alle ITK =) da es noch keinen Thred zu unserer Prüfung gibt mache ich einfach mal einen auf. wie liefs bei euch ? GA1 fand ich eig. ganz einfach. Bei GA2 bin ich froh wenn ich über die 30% komme:( und WISO war wie zu erwarten easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was war denn an GA2 so schwer, dass nicht alle Handlungsschritte zumindest zur Hälfte saßen? Mal aus dem Gedächtnis: Handlungsschritt 5, Virtualisierung erklären, Babytext übersetzen, 2 Vorteile und 1 Nachteil nenne, Hälfte der Punkte erreicht Handlungsschritt 4, quasi komplett mit Buch lösbar, wenns der Lieferungsspaß war RFID-Handlungsschritt: Allein auf die Parity-Aufgabe gabs schon 8? Punkte? Wobei ich die gestrichen hab wegen dem Interpretationsspielraum bei der Schlüsselaufgabe Speicherberechnung und USV-Berechnung, sollte wohl sitzen um da ein paar Punkte auch abgreifen zu können, ist immerhin nur Addition und Multiplikation Handlungsschritt 1: Aufgaben eines Teammanagers stehen wieder im Handbuch, bei den 7 Projektphasen ist mit ein wenig blättern auch zu fast jeder Phase was drin gestanden. Wobei ich GA1 auch irgendwie angenehmer empfand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
despo1602 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was war denn an GA2 so schwer, dass nicht alle Handlungsschritte zumindest zur Hälfte saßen? [...] Eigentlich hast du ja recht ^.^ ich hab einfach nur ein ziemlich ungutes Gefühl (vor allem im Vergleich zu GA1 ...) Aber wenn ich mir deine Ausführungen über die Aufgaben so durchlese und nochmal über meine Lösungen nachdenke schaut die ganze Sache schon wieder besser aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Eagle 20 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hier ist noch einer, der letzten Mittwoch die Prüfung Informatikkaufmann geschrieben hat (grinsss) Wie habt ihr denn die Datenbankaufgabe mit den Gitterboxen gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ga1 ? dann musst du erstma nen kaufmann finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Darum steht da ITK vorm Thread 1 Tabelle Lagerplatz 1 Tabelle Gitterboxtypen 1 Tabelle Gitterboxen 1 Tabelle Artikel 1 Tabeller Gitterboxen-Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Eagle 20 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Verdammt nochmal, und schon sind die paar punkte futsch. Ich habe es folgendermaßen gelöst: 1 Tabelle Lager ( Lagerplatz_id (PK), Barcode (FK), Gang-Nr, Regal-Nr, Fach-Nr) 1 Tabelle Gitterbox (Barcode (PK), Gitterboxtyp, Artikel_Gitterbox_id (FK) 1 Tabelle Artikel (Artikel-Nr (PK), Artikel_Gitterbox_id (FK) Bezeichnung, Preis, Gitterboxtyp, max_Typ) und um n:m aufzulösen 1 Tabelle Artikel_Gitterbox (Artikel_Gitterbox_id (PK), Artikel-Nr (FK), Barcode (FK)) Also ich habe insgesamt 4 Tabellen. Gibt es wohl sehr viel Punktabzug???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe nie Anspruch darauf erhoben, dass meine Lösung richtig sei ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.