ex.Pro.exe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe den Fileserver A in der Domain A. Hier haben die einzelnen Dateien die SID 1, SID 2, SID 3 von den jeweiligen Usern (User 1, User2, User3...). Nach der Migration ist nun das Problem aufgetreten, dass der User 1 in Domain B jetzt nicht mehr die SID 1 hat sondern SID 4. Die Policy auf der Datei A hat aber immer noch die SID 1. Nun ist meine Frage, ob Jemand ein Tool kennt, welches mir die Rechte von User 1 mit der SID1 in Domaine A auf den User A mit der SID 4 in der Domaine B "kopiert". Ich habe leider selber nur eine Zeichnung und eine kurze Problemdarstellung und ich weiß, dass es auch schwer ist aus der obigen Beschreibung schlau zu werden, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen . LG ex.Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie hast du "migriert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ex.Pro.exe Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe selbst gar nicht migriert, wurde nur mit dem Problem beauftragt. Kann dazu leider erst am Montag mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich geh mal davon aus, dass du mit "policy" die NTFS-Rechte meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ex.Pro.exe Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So wie ich es aus deinen rudimentären Erklärungen verstehe (nicht immer liegt in der Kürze die Würze) wurde nicht migriert, sondern hart eine neue Domain hochgezogen ohne das irgendetwas vom AD sauber migriert wurde. Tja, das ist Pfusch gewesen. Setz per Hand die NTFS Rechte neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.