dm77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, in meiner Fisi Ausbildung haben wir das Thema Digitaltechnik abgehandelt, inklusive De Morgan. Inwiefern spielt das beim Programmieren explizit eine Rolle. Ich meine Und und Oder Prüfungen sind ja in Bedingungen ganz normal, aber nutzt man De Morgan zu effektiven Programmieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, um z.B. Ausdrücke vereinfachen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Breaking Down Giant Expressions - The Art of Readable Code - OFPS - O'Reilly Media Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.