Lizar Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute, eine Frage und zwar kommt unsere Schule nicht aus dem Pott uns MSDNAA Accs einzurichten. Nun schreibe ich meine ersten Klausuren und würde gerne üben. Wo kann ich diese Version legal beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Try Microsoft Windows Server 2008 R2 Trial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizar Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke sehr. Aber wenn ich alles ausgefüllt habe, die Mail bekommen habe und den Link zum Download folgen will kommt eine Meldung "File not found" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 individuelles Problem - da du auf Server arbeiten möchtest und daher gehend vermutlich dich in einer IT Ausbildung befindest dürftest du so dass mit etwas Eigeninitiative auch irgendwie schaffen hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.