Lizar Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute, eine Frage und zwar kommt unsere Schule nicht aus dem Pott uns MSDNAA Accs einzurichten. Nun schreibe ich meine ersten Klausuren und würde gerne üben. Wo kann ich diese Version legal beziehen? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Try Microsoft Windows Server 2008 R2 Trial Zitieren
Lizar Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Danke sehr. Aber wenn ich alles ausgefüllt habe, die Mail bekommen habe und den Link zum Download folgen will kommt eine Meldung "File not found" . Zitieren
ad83.dll Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 individuelles Problem - da du auf Server arbeiten möchtest und daher gehend vermutlich dich in einer IT Ausbildung befindest dürftest du so dass mit etwas Eigeninitiative auch irgendwie schaffen hinzubekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.