Siggi42 Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Ich habe die ZP fur IT-Kaufleute gemacht, ich frage mich warum ich nicht gleich zum FI umschule, die ZP hatte sehr wenig mit dem Kaufmännischen zu tun, ich würde sagen max 20% der Rest war lediglich auf Datenbanken und Programierung bezogen. Ein kleiner Teil von IT war auch dabei, aber es zeigt halt mal wieder, die IHK ist halt immer für neue Überraschungen gut. Leider mus ich noch dazu sagen das in unserem Kurs zwar die Programierung angekratzt wurde aber mit schleifen uns. konnte ich überhaupt nichts anfangen. Ich kann nur sagen, vergesse die ZP ganz schnell und konzenriert Euch auf die Abschl.-Prüfung. Kopf hoch, es kann nicht mehr wie schief gehen. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo, ich bin Informatikkauffrau und in Hanau haben alle Kaufleute die Schleifen durchgenommen. Ich bin jett im zweiten Lehrjahr und gerade im letzen Block wurde dieses Thema durchgenommen. Also auch für uns Kaufleute ist diese Prüfung zu schaffen gewesen. Althea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.