Kitho Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, bin jetzt fast fertig mit meiner Projektdoku hab jetzt das Problem das ich kein praktikumsbetrieb hab. Wollte jetzt fragen ob ich für den punkt "Vorstellung des Praktikumsbetriebs" oder halt des "Vorstellung des Unternehmens" für das das projekt gemacht werden sollte mir was ausdenken kann/soll oder es weglassen kann. Normalerweise muss das ja rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Kitho, für was brauchst du einen Praktikumsbetrieb? Du machst doch eine Ausbildung zum FISI wenn ich das richtig gelesen habe, und dein Abschlussprojekt machst du ganz gewöhnlich im deinem Ausbildungsbetrieb oder. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitho Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab vorher technischer assistent gemacht dann ne jahr praktikum damit ich FISI Prüfung machen kann. Darum praktikumsbetrieb. Bin letzte SP durchgefallen und mein praktikumsvertrag lief im august aus. von den prüfern hab ich mir sagen lassen das ich für die WP nicht unbedingt einen betrieb brauch und das es imaginär machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bin letzte SP durchgefallen und mein praktikumsvertrag lief im august aus. von den prüfern hab ich mir sagen lassen das ich für die WP nicht unbedingt einen betrieb brauch und das es imaginär machen kann. Uns wird immer gesagt, dass dein Projekt nur theoretisch zu absolvieren / in die Tat umzusetzen ist. Also du hast schon Recht. Du schreibst die Doku, planst alles durch und die Ausführung könntest du theoretisch von jmd. anders ausführen lassen. Besser ist es natürlich du hast dein Projekt selber geplant und auch ausgeführt, um eventuellen Fragen gewappnet zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitho Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 du hast meine anfangsfrage nicht beantworte ich wollte wissen ob ich für den punkt "Vorstellung des Praktikumsbetriebs" oder halt "Vorstellung des Unternehmens" für das das projekt gemacht werden sollte mir was ausdenken kann/soll oder es weglassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum sagts du dort nicht, wie es ist? Dann erübrigt sich die Frage nach der Vorstellung des Betriebes. Vielleicht sagt sich der ein oder andere Prüfer ja auch: Hey, der hat das ganz alleine geschafft. Ohne Unterstützung! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.