Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Visual C++ Object Array

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Object und fortlaufende Datei zu erstellen.

Ich möchte ein Object anlegen, dass mir eine Datei in beliebiger Länge fortsetzend schreibt.

Zuvor wird eine Datei durchlaufen, aus der Zeilen selektiert werden, die dann in eine neue Datei geschrieben werden.

Welches Object kann ich nutzen und wie würde ich vorgehen?

Bin leider noch Anfänger in C++.

Danke für Infos.

Es handelt sich um eine Textdatei die beliebig viele Zeilen hat. Diese beginnen teilweise mit einem eckigen Klammer auf. Beginnt eine Zeile mit dieser Klammer muss ich diese selektieren und in eine neue Datei schrieben.

Die Datei soll zeilenweise durchlaufen werden...

Ja genau. Es gibt in der Eingabedatei mehrere gleiche Zeilen, genauer gesagt gleiche Pfade (Ein Pfad steht immer in einer Zeile und beginnt mit '['). Diese müssen gezählt werden und in der Ausgabedatei mit angegeben werden.

Beispiel: [Pfadangabe] Wiederholungen: 2

Wächst in deinem Beispiel die Ausgabedatei dynamisch? Können dort also beliebig viele Zeilen geschrieben werden?

Es gibt in der Eingabedatei mehrere gleiche Zeilen, genauer gesagt gleiche Pfade (Ein Pfad steht immer in einer Zeile und beginnt mit '['). Diese müssen gezählt werden und in der Ausgabedatei mit angegeben werden.

Also genau dasselbe Problem wie in deinem ersten Thread? Warum machst du dann einen weiteren auf?

Wächst in deinem Beispiel die Ausgabedatei dynamisch? Können dort also beliebig viele Zeilen geschrieben werden?
Ja. Das ist das normale Verhalten.

Das Programm löst aber nur das Teilproblem, das du hier ursprünglich beschrieben hast, da war von Zählen der Wiederholungen noch keine Rede.

Im anderen Thread hast du ein paar ziemlich klare Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise erhalten, auf die du leider in keiner erkennbaren Weise eingegangen bist. Setz bitte um, was da vorgeschlagen wurde, und fang nicht einfach neue Threads zum selben Thema an.

-> Thread geschlossen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.