ToFe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Was haltet ihr von der Gleichung "Wechsel des IT-Leiter = (teilweiser) Wechsel vom IT-Personal"? "mitauslösendes Beispiel": http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/150353-aktuelle-gehaltsverhandlung-vorstellung.html#post1348155 - FISI-Verkürzer mit 2,x Jahren Berufserfahrung fliegt bei neuen AG in der Probezeit nach Wechsel des IT-Leiters. Arbeitsrecht klammer ich mal aus, mir geht es einfach um "Messwerte" aus der Vergangenheit. Anders formuliert: Welchen Einfluss hat (bei euren bisherigen/aktuellen Arbeitgeber) der Wechsel der IT-Leitung auf die IT-Mannschaft? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wechsel der IT-Leitung hier hat bewirkt, dass ich hier ne Ausbildung machen kann. Zudem ist die Arbeitsmoral anscheinend enorm gehoben worden, da der letzte Chef anscheinend ein kleiner Choleriker war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Anders formuliert: Welchen Einfluss hat (bei euren bisherigen/aktuellen Arbeitgeber) der Wechsel der IT-Leitung auf die IT-Mannschaft? Gar keinen bzw. je nach Führungsstil gehen manche eben freiwillig, wenn dieser nicht passt. Aber gekündigt wurde noch nie jemand. Ist ja nach der Probezeit auch nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.