Guru Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hallo Leute, Hier gibt es das was ihr begehrt: Klickt einfach auf den IP-Link, und geht dann in den Ordner fi-ae_fi-si. (hab leider nur ne ADSL-Anbindung; also keep cool and drink JAVA) Ich hoffe ihr findet erleichterung PS: Ich finde es *********, dass offensichtlich einige versuchen meine Karre zu hacken. DAS FINDE ICH ECHT :mad: ****** :mad: cu GURU [Amerkung der Moderation: Da unter dem Link u. a. auch Raubkopien zum Downlaod angeboten werden, wurde er entfernt.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzger Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hi Guru, hat sich erledigt, Schönen Tag noch! Thomas <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 07:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Metzger ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinehexeND Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 also, wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es für uns fi/ae nur zwei quellen aus denen wir die gh1 kriegen können. ich will die aber!!! auf keinen der beiden links komme ich drauf. wenn irgendjemand diese prüfung mit lösung schon downgeloadet hat und kein problem damit hat sie auch zu verschicken (ist mir scheiss egal wie gross die ist) oder noch eine andere quelle zum download weiss ... bitte melden :confused: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinehexeND Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 ok. jetzt hab ich sie auch und kann endlich ein bischen entspannen... bin relativ sicher durch, will sagen hab wahrscheinlich bestanden. jetzt noch die präsentation und dann ist endlich schluss mit dem finanziellen engpass :cool: euch auch noch viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carnivoro_2k Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 der obere link funzt leider net, ICHBRAUCHIIIHN!!! - cy´all - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ms_it Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 diese ganzen angeblichen lösungs links funktionieren alle irgendwie nich vielleicht bin ich zu doof aber schön langsam hab ich schon gar keine lust mehr auf lösungen diese ganzen diskussionen machen mich nur noch nervöser als ich eh schon bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blucoder Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Habe von Freitag auf Samstag die halbe Nacht Download mit meinem armen 33.6er Modem gemacht -g- Falls jemand die Aufgaben und Musterlösungen FiAe haben möchte: Einfach mailen und ich schicke sie per EMail (Standleitung). Sind aber leider 22MB... :eek: (GIF und PDF) Leider habe ich keine Möglichkeit, sie irgendwo zum Download hinzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blucoder Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hier kann man sie herunterladen: http://www.fiae.i-p.com/ Grüße! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 10:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BluCoder ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirkknobloch Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Danke habe sie jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunshine0512 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo! Hast du noch die Abschlussprüfung Winter 2001 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung? Wäre nett, wenn du sie mir mailen könntest. Oder kennst du eine Side auf der ich sie mir downloaden kann. Dann reicht mir auch der Link. Gruß Sonja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Juchhu, jetzt habe ich sie auch. Danke für den Link. Vielleicht besteht jetzt ja doch die Möglichkeit sie zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hi, ich habe fast alle Prüfungen, aber ich bräuchte noch die Abschlußprüfung Sommer01. Hat die jemand? Schickt sie mir bitte zu buettner.k@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemberg Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 :confused: Hi Leute !!! Wer hat Prüfungsaufgaben, oder shon Lösungen für Sommerprüfung 2002 ? Schicken Sie mir per E-Mail: L1408@freenet.de Lemberg:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nini Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo auch, mache im Sommerprüfung und sollte langsam glaube ich mal paar Prüfungen anschauen. Wenn jemand Prüfungen hat von Baden-Württenberg würde ich freuen wenn er mir diese zusenden könnte (jannine_may@web.de). Danke schon mals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxx74 Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Wer kann mir Prüfungsaufgaben zuschicken suche noch fast alle jahregänge die Gelaufen sind.... Danke im vorraus Maxx74 maxxchen74@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo2 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Kannst du mir die IHK - Prüfung auch mal zu schiecken????????:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grumbier Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Kann mir jemand die Sommer und Winterorüfungen 2001 für FISI zuschicken? an grumbier@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deKleine Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Suche auch die Prüfungen für Fi Si! Würd mich wirklich freuen, wenn die mir jmd zukommen lassen würde! kira_kira@gmx.de Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefly216 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Moin, kann mir mal einer alle Prüfungen für FIAE schicken ? Vorallem die von 2002 !! firefly216@phelankell.de Danke schon mal im Vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 also pruefungen 2002 mit lösungen an mich ich setzte sie dann auf meien Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 meine mail hiretic@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi Leute ich hätte auch gern alle Aufgaben / Lösungen für Fachinformatiker AWE ... also wer hat bitte Mail an mich ;-) oder einfach Link in das Forum posten. Dann brauch nicht jeder seine Mail hier adden ;-) Mail: thartge@web.de Viele Grüße Hackteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude3 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 und zwar an dude@hayabusa.de vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefly216 Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 http://www.it-themenportal.de/phpBB2/viewtopic.php?t=192 wer schnell genug ist kann den link noch nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.