xbox360 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem. In den alten Oulook Versionen war es möglich eine gespeicherte Emailvorlage (oft-Datei) in das Menü zu integrieren um diese Vorlage dann über einen Button schnell aufrufen zu können. Sprich ich konnte denn hinzugefügten button mittels hyperlink mit der Oft Datei verknüpfen. In Outlook 2010 scheint das nicht mehr zu funktionieren oder zumindest nicht mehr auf diesem Wege zu funktionieren. Weiss jemand Rat, wie das funktionieren könnte? ich hoffe ich hba mich nicht zu kompliziert ausgedrückt Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 so hab mir jetzt selber was zusammengebastelt was funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.