MACnificent Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo zusammen, ich muss bis Donnerstag 24h spätestens meine Projektdoku abgeben. Jetzt würde mich mal interessieren ob es eine Vorschrift gibt, die besagt, dass man den Quellcode auf einer CD dem Projekt beilegen muss, oder ob es genügt, die Klassenbeschreibung ausführlich im Anhang zu erklären. Wie sind Eure Erfahrungen? Danke u. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie immer gilt: Das kann jede IHK so verlangen wie sie möchte. Also schau auf der Homepage deiner IHK. Wenn da nichts steht ruf dort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MACnificent Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey, ok, in der Verordnung der IHK steht konkret drin, dass der Quellcode ebenfalls abgegeben werden muss. Da frage ich mich aber wozu die den brauchen, ich denke es wird nur die Dokumentation an sich bewertet und nicht wie wir bestimmte Dinge programmiertechnisch umgesetzt haben ?! In meinem Quellcode finden sich nämlich viele Dinge wider, die man auch anders hätte lösen können ^^ …. Nicht, dass sie deshalb die Arbeit schlechter bewerten Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Der Quellcode ist quasi der Beleg dafür, dass du das Projekt auch umgesetzt hast. Und ich finde es macht sogar einen authentischeren Eindruck, wenn dieser nicht ganz perfekt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.