HerrLich_1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute, Ich habe heute ein Schreiben zur Mündlichen Prüfung im Januar bekommen heisst das jetzt schon das ich die Schriftliche Prüfung bestanden habe ? (IHK HALLE/DESSAU) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein. Prüfungsteil 1 und 2 sind getrennt voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrLich_1 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 mhh Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman59 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Leute, Ich habe heute ein Schreiben zur Mündlichen Prüfung im Januar bekommen heisst das jetzt schon das ich die Schriftliche Prüfung bestanden habe ? (IHK HALLE/DESSAU) Vielen Dank Hast doch bei der IHK Halle/Dessau die Möglichkeit die Pkt. Online zusehen. Ich habe auch schon meine Einladung zur Mündlichen am 16.1.2012 in Halle bekommen. ( IHK Halle/Dessau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taktfrequenzmacher Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine mündlichePrüfung lief so ab, es war mein Lehrer und zwei Typen aus der Wirtschaft. Ich selbst habe einen Cobol-Code-Generator vorgestellt und Gott sei Dank, konnte keiner was dazu wirklich sagen oder Fragen stellen. Lief alles sehr sehr easy ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.