DonDom Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Hallo, nach dem eine erste Kommunikation zwischen meinem Programm und verschiedenen seriellen Geräten funktioniert hat, will ich nun eine weitere Kommunikationsmöglichkeit, über Webservices programmieren. Hierfür benötige ich aber Hardware die wie folgt aussehen sollte: Anschlusse: RS232LAN Funkionalität, WebService (Soap, Rest,...) mit folgenden Funktionen senden von Signalen übder die RS232 Schnittstelle (hex.)empfangen von Signalen über die RS232 Schnittstelle (hex.)Konfiguration der RS232-Schnittstelle dazu ist noch zusagen, dass das System keinerlei Kenntniss darüber haben muss, wass es empfängt oder sendet. Außerdem läuft die Kommunikation Sender <-> Empfänger ohne Konrolle ab. Software <-> WebService <-> RS232 <-> Gerät Kenn jemand ein "Embedded System" das folgende Funktionalität bereitstellt. Bzw. Mit welher Hardware hat jemand was ähnliches realsiert. Danke für eure Hilfe Gruß DonDom Bearbeitet 29. November 2011 von DonDom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.