diditwithook Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ... https://www.paylife.at/web/content/de/Home/Ueber_Europay/Karriere/Aktuelle_Jobangebote/SYSTEMANALYST?uri=/de/Home/Ueber_Europay/Karriere/Aktuelle_Jobangebote/index.html. Welche Gehaltsvorstellung kann ich für die oben verlinkte Stelle angeben um nicht unverschämt zu sein, um mich aber auch nicht unter meinem Wert verkaufen zu wollen? Dienstort: Wien/Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich finde die Ausschreibung schon mal sehr unglücklich formuliert, einerseits Absolvent andererseits steht Projektmanager da von den Themen her dann soll man nebenher noch ein bischen Lieferantenmanagement etc. machen. Daher von mir drei Gehaltsvorstellungen: - Absolventen Stelle in der IT (Projektarbeit) 44000-48000 im 1. Jahr - Normaler Administrator für das Thema der nebenher bischen Projektgeschäft macht 45000-55000 je nach Erfahrung - wirklicher Projektleiter bzw. wirkliches Lieferantenmanagement 60000-90000 je nach Erfahrung Letztere Einschätzung ist offensichtlich die unwahrscheinlichste allein schon aufgrund der vielen technischen Themen die man bedienen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich werde ein Verdienst zwischen 45000 und 47000 brutto Jährlich im ersten Jahr anpeilen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.