Benjie Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Probelem. Ich habe in meinem Projektantrag als Präsentationsmittel Powerpoint von Microsoft angegeben. Kann ich jetzt noch ein anderes Präsentationsmittel benutzen oder bin ich fest an Powerpoint gebunden? Danke schonmal lg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sollte eigentlich problemlos möglich sein, sicherheitshalber aber mal bei deiner zuständigen Kammer anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Alles klar. Danke! Ich frag morgen mal bei der IHK nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjie Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also nur zur Info. Laut IHK München müssen in den Projektantrag keine Präsentationsmittel rein. Darum kann man auch wenn man etwas reingeschrieben hat, etwas völlig anderes benutzen. Danke für deine Antwort Chief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cath Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Deine eigesetzten Medien werden im Prüfungsprotokoll nochmalig notiert. (TIP: setze zwei Medien ein!) Gruß Cath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.