Webdude Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Tach zusammmen. Ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001, am Besten mit Lösung. Kann mir da jemand helfen? Im Netz ist für Informatikkaufleute leider kaum was zu finden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo, hole dir die Prüfungen doch einfach von der IHK. Gehe dazu einfach in die Personalabteilung deiner Firma und frage erstmal ob die die Prüfung schon haben, ansonsten sollen diese dir die Prüfungen mit Lösungen beschaffen. Bei mir hat das funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es mir wert. Althea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosti Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Ich will auch die Prüfungen und Lösungen zur IT-Kaufmannsprüfung!!! Hat den keiner einen versteckten Link gefunden zu diesen Prüfungen, ich suche seid 2 Tagen und habe nur das für die Fachinformatiker gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webdude Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>Hallo, hole dir die Prüfungen doch einfach von der IHK. Gehe dazu einfach in die Personalabteilung deiner Firma und frage erstmal ob die die Prüfung schon haben, ansonsten sollen diese dir die Prüfungen mit Lösungen beschaffen. Bei mir hat das funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es mir wert. Althea </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ich habe das ganze zwar mit der ZP Frühjahr 2001 und Herbst 2000. Alles mit Lösungen bekommen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001, am Besten mit Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.