Aspire88 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey Leute, ein kurze Frage: Es geht um die Zusatzqualifikation... Im 1. LJ ist es OpenOffice. In dem Fach haben wir nun am PC ne Arbeit geschrieben. Auf dem Aufgabenblatt stand, dass diese Note die Zeugnisnote ist. Andere sagen, dass keine eigentliche Note im Zeugnis vermerkt wird, sonder einfach nur "...hat mit Erfolg teilgenommen." bzw. "...hat mit sehr gutem Erfolg teilgenommen." Wie ist es denn nun? Note oder nicht? Merci!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Frag doch mal deinen Lehrer? Ich glaube, der kann dir diese Frage am besten beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aspire88 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe erst nächste Woche wieder Schule.. Dachte vielleicht kann mir ja jemand die Frage vorab beantworten. Eventuell ein Azubi im 2.LJ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das wird wahrscheinlich auch je nach Bundesland / Schule anders gehalten. Ich habe jetzt auf die schnelle auch kein Gesetz gefunden. Ich denke aber, es wird als Kommentar hinzugefügt. Aber am besten fragst du nächste Woche einfach ma lnach oder rufst bei der Schule an. (Wenn es dir peinlich ist (warum auch immer), dann einfach keinen Namen sagen. :-P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.