Musashi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem Ausdruck einer Tabelle in Excel 2010. Und zwar ist der linke Rand und auch bei ein paar Linien in der Mitte verzerrt (so als würde etwas Anti-Alising fehlen, Beispiel im Anhang). Dies ist bei einem normalen Ausdruck so und auch beim PDF-Drucken (Adobe PDF, FreePDF). Wenn ich den Druck jedoch über das integrierte Acrobat-Addin mache, ist der Ausdruck korrekt. Liegts vielleicht auch an ein paar Einstellungen im FreePDF oder AdobePDF? Oder kann man was im Excel einstellen? Ich hoffe Ihre könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank. MfG Musashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 vielleicht solltest du mal einen aktuellen druckertreiber installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 vielleicht solltest du mal einen aktuellen druckertreiber installieren Ist fast der aktuellste. Aber daran kann es ja nicht liegen, wenn auch beim PDF-Druck das gleiche Phänomen auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.