Beeboop Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo, wer kann mir die letzte Prüfung, nach Möglichkeit mit Lösung, per Mail senden. War krank und konnte nicht mitschreiben. Bis denn Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 ...unnerwegs..:-)) bye dax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi Dax ! koennte ich die bitte auch mal haben ?? bitte an ufu1@gmx.net DANGGE !!! gruss, real_ufu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hi! Würde die letzt AP gern ham! Ein fettes Danke. Danil22@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 ...hi ihr, also an gmx funzt das irgendwie net- das zip is knappe 2mb groß und die nehmen das net an..:-((( besonders wenn die mailbox eh schon voll ist! habt ihr noch andere mailaddys?? cu dax <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 20:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dax ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hi, kannst du mir die Prüfungen bitte schicken thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 ist unterwegs ! gruss, ufu ps: nochmal danke dax !! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Kannst du mir die Prüfungen, bitte, schicken? teufelxego@uni.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 mir auch bitte zuschicken danke auktion@directbox.com oder wenn möglich alle die es gibt damit ich genug durch ackern kann für meine prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 könnte ich die Prüfung mit Lösungen auch bitte bekommen ! Danke hene1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 und bitte mir auch DANKE vaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Könnte ich die Prüfung auch bitte bekommen!?? Danke schonmal. Bitte an HolgerNintemann@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi all is an alle unterwegs...seid so nett, falls noch mehr anfragen kommen, die pruefung auch weiterzuleiten... danke, gruss, ufu :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hippi Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Na dann denkt doch auch gleich an mich bitte!!! Dynamohippe@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Wäre auch nett, wenn wenn mir jemand die Prüfung zukommen lassen könnte! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hätte auch mal interesse thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggle0815 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Ho Ho Ho!! Hey Leutz!! Hätte auch gerne die Prüfung bzw. die Lösungen!! Vielen,vielen Dank im Vorraus an denjenigen der sie mir sendet. -->> bitte senden an : fraggle0815@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hey wenn Ihr scho dabei seit könntet Ihr mir die Sachen auch schicken s.preller@elegene.de wäre echt super Thx <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 11:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sebi ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toadward Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hätte auch gerne die prüfung + eventuele lsgen zoog@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Bitte bitte auch an mich. roxanedb@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallochen, ich hätte auch gerne die Prüfungen, weil ich im nächsten Jahr selber jetzt ran muss. Vielen Dank in voraus Slomy slomy@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kewl2 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Is ja bald die Prüfung. Wäre nicht schlecht, wenn man etwas Hintergrundwissen hätte, wenn man da hin geht. Bin auf jeden Fall sehr an der Prüfung interessiert. Bitte an "agranse@ar-hannover.de" oder "kewl@invader.ath.cx"! Ein fettes THX an den, der mir die Files schicken könnte. Könnt es auch auf meinen FTP raufschieben. Müsst euch nur melden. cu kewl <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 13:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kewl2 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donyy Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hey Jungs bin gerade neu hier. Währ gut wenn mir auch mal jemand diese Prüfung schicken kann. Hab im Januar auch einen Test vor mir und muß noch bischen was lernen. Seas Man of Questions donyy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trexxo Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 fettes danke für den der mir die files mailt, oder mir schreibt wo sie im netz stehen!!! trexxo@gmx.de null :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amanojako Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 ich hätte auch gerne die Prüfung. Wäre sehr dankbar für die mail. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge