zara Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi, schickt sie mir bitte auch einer? merci zara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 hat jemand Prüfungsunterlagen (FISI) für mich THX an allen, die bereit sind es mir zuschicken. boriho@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi Dax oder wer auch immer ich brauch die PRÜFUNG!!! Unbedingt, auf jedenfall!!!!! an welle80@web.de thx Firewire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris23 Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi Leute, an mich bitte auch!!!!!!!!!!!! Schon mal danke im voraus!!!!!!!!! cdemleitner@web.de Greetings Chris23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolfire Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Sers!! Würde sie auch gerne haben. Thxle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Bitte auch mal an mich schicken. DANKE Gruß BSO kanzlerschroeer@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisi73 Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo!!!!!!!!!! Denkt bitte auch an mich. hubsipower@web.de Vielen Dank im voraus Grüsse euch alle Chrisi73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 hi leutz! hätte sie gerne auch möglichst mit lösung! thx cartman fat_cartman@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumpelhexe Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo zusammen , bin neu hier und hab no peil, aber Prüfungsaufgaben find ich auch spannend....wenn ich auch grad erst anfange....Hab ich ne chance?? Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aphex Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 wieso lädt das nich einer bei tripod oder freenet drauf??? dann ziehn sich das alle von da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudy Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Wo ihr hier schon mal am verschicken seit. Ich brauch noch die Ergebnisse für die Zwischenprüfung IT-Systemkaufmann. 2001. Wäre spitze, wenn ich die Ergebnisse auch bekommen würde. Mathias80@uboot.com Schon vielen Dank! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 17:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dudy ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 hat sich erledigt! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 18:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Kristian ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opks Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Bitte mailt alle IT-Prüfungen an mich Aufgaben+ Lösungen egal (die von Novenber 01) ich werde alle dann auf meinem ftp uppen wie immer!!! :eek: !!! Also bitte Mails an it-boardmaster@gmx.de oder auf meiner IT-Page oder postet in meinem Board Also bitte mailt mir alle Prüfungen dann haben alle was davon denn ich stelle sie für alle wieder ins Netz THX 4 ALL Scanmaster :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich brauche die ZP FISI Herbst 2001 auch unbedingt !! Kann mir jemand einen Link posten, oder sie mir zumailen ? thommiboy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hi leute! hätte auch gerne die prüfung. möglichst mit lösung! thankxxx... at-b@addcom.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRaptor Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Jo Hi, hätte auch gern die Prüfung mit Lösung bitte! Siamak.Habibzade@move-info.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfi11 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo Ich hätte auch gern die Prüfungsaufgaben und Lösungen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsion Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Uhhhhhhhhh man, wie begehrt die doch ist. aber wenn das so ist,dann hätte ich sie auch gerne. Brauche Sie auch dringend.. Wäre super nett wenn mir einer von euch die AP incl. Lösung zuschicken könnte. ----------------------------------------------------------- Zudem hat wer die Lösung der ZW diesen Jahres? Wenn ja bitte schickt sie mir doch auch noch per mail. Bitte EMail an: SilverMan@Doraj.com THX and cya Greetz Thorsion <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 11:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Thorsion ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 h**p://www25.brinkster.com/noihk/ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 11:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von opex ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiDoX4all Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 I hätte sie auch gerne bitte an midox@gmx.de danke euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Ja ich hätte die auch gern mal. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fran Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo Leute, könnt ihr mir die letzte Prüfung + Lösungen auch senden. an franne@budweiser.com vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallutz Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Kann mir jemand die Abschlussprüfung von den Fachinformatikern FR Systemintegration zukommen lassen? Wäre echt geil von euch! (Die Winter 2001 Version) Email: utz@soldan.com bzw. mischersack@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hi, wäre nett wenn mir einer von euch auch die Prüfung zukommen lassen könnte. VIELEN VIELEN DANK !!! logo999@gmx.de :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge