grrrim Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 hallo kollegen... wäre echt nett von euch, wenn mir einer die prüfungen zukommen lassen könnte p.s. zwischenprüfungen bitte auch, falls sie jemand hat <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 14:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von grrrim ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 HI, könnte mir auch bitte jemand die Prüfungen per mail zuschicken. Wenn möglich auch Zwischenprüfungen. Danke im Voraus! Gruß Quarzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desigual Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hätte auch gerne mal die FiSi Prüfung da ich die selbst mitgeschrieben habe und da einige Unklarheiten waren. bitte an edit by mod Danke in Vorraus und guten Rutsch Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenBE Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Wenn ihr die alle haben wollt, warum stellt ihr die nicht einfach hier auf die Seite??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Immer her damit :-) darkluna@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_ Lu Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hey Leuts. Die Prüfungen hätt' ich auch gern. einfach ne Mail Schreiben an richee67@aol.com WÄr echt SUUPER und Danke im Vorraus FiSi_ LU:WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirkknobloch Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Bitte mir auch zukommen lassen. Wäre absolut Spitze Da kann ich ja nur hoffen Vielen Dank im Voraus !!! :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxy Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 mir bitte auch zuschicken Roxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nefi Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hi Ihr da würde mich freuen, wenn einer von Euch mir mal ne Prüfung, wenn möglich mit Lösung zukommen lassen würde! Bin dieses Jahr dran und brauch dringend noch ein bissel Übung! Bitte Hilfe ;-) Nefi@freakmail.de danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge788 Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfung Winter 2001 schicken oder mir sagen wo ich das Downloaden kann? Ganzheitliche I & II & WISO. Die GH I für Anwendungsentwickler. Dank schon mal für die Mühe - Sledge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ankman Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Hi, könnte mir vielleicht auch jemand die Prüfung zumailen, wär echt klasse!!! Danke! ank@grieshaber.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toddie Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallöchen. Bin grad neu hier. Ich habe auch Interesse an den Aufgaben und (wenn möglich) Lösungen der Abschlußprüfung FISI- Sommer und/oder Winter 2001. Habe selber im Mai Abschlußprüfung. Etwas Hintergrundwissen ist auch für mich von Vorteil. Schließlich will man ja auch bestehen. Bitte an folgende Email-Addy: grafdracula25@hotmail.com Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 kann ich die prüfungen auch haben? brauche sie unbedingt! bildschirmarbeiter@web.de mfg der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rammel Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Tag, würde mich für die Zwischen- und Abschlussprüfun vom Nov 2001 interessieren. Wäre Top, falls mir das jemand schicken könnte. Die Abschlussprüfungen sind dabei wichtiger... Am besten auch mit Lösungen... Meine Mail & alternativ Addy: Rammel_28@gmx.de Opossum@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausmeister1 Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo, bin neu hier und würde mich auch über die Prüfungen freuen hausmeister1@web.de Vielen Dank hausmeister1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graubart Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo! Kann mir auch einer die letzte Prüfung für Systemintegratoren + Lösung zumailen ??? the_grey2000@yahoo.com Wär echt SUPER !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mknuhr Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo, ich benötige Abschlussprüfungen (Fachinformatiker SI) zum Lernen! Bitte an markus.knuhr@t-online.de senden. DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stine Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi ich hätte auch gerne die Prüfungen Winter/Sommer 2001 wenn es irgendwie möglich ist mit Lösungen. Danke fachinformatikersi@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollilein Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi, könnte mir jemand die Abschlussprüfung Winter 2001 zuschicken? Ganzheitliche I , II und WISO. (Die GH I für Systemintegration) Ware echt cool! Ich muss im Mai rann... Dank im voraus! mailto: ollilein@gmx.de Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi wenn es irgendwie möglich ist hätte ich gerne die Prüfungen Winter/Sommer 01. Falls möglich auch die Lösungen. Danke Arwen buettner_kerstin@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florienne Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo, ich habe im Mai FISI Abschlußprüfung und würde gerne anhand alter Prüfungen lernen. Könnte mir bitte jemand helfen? E-Mail: f.loessl@gmx.de Grüsse Florienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus0407 Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Leute! Also der Tag meiner Prüfung rückt immer näher und so langsam sollte ich mich doch mal daran machen etwas zu lernen Könnte mir jemand bitte die Prüfung zuschicken? morpheus@brightdarkness.de Danke schonmal... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cremator2 Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Ihr, mir wurde es gerade zugemailt und da viele bestimmt auch keine Lust haben das ganze Forum zu durchforsten und an EMAIL adressen zu schicken, ich mach den Vorschlag: Schickt mir ne mail mit dem Betreff FS SI Abschluss oder sowas dann Leite ich gerne die Dokumente + Löööööögn an Euch weiter ist glaub ich einfacher?! Leader@hatecrew.clanintern.de btw es sind *doc Dateien (word) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ich habe Die jetzt auch erhalten und bin auch gerne bereit diese (recht nützlichen) Unterlagen weiter zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florienne Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Habe die Prüfungen jetzt auch. Bei Interesse grad eine kurze Mail und ich sende Sie Euch zu. Grüsse Florienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge