Odaiko Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin Moin, ich möchte gerne ein AddIn für Word 2007 und Word 2010 in einem Projekt erstellen. Wie kann ich dies realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Visual Studio Tools for Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die können nur jeweils für eine Office Version. Sie sind somit versionsabhängig, was ich nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 meine AddIns funktionieren in beiden. Bei verschiedenen Objektmodellen wir dir aber zum Teil nichts übrig bleiben. Ansonsten bleiben dir nur noch Makros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die objektmodelle sind sonst gleich. welches InterOp hast du in vs als verweis hinzugefügt? Welche office version hast auf dem entwicklerpc ausgewählt, sodass es in beiden gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habs für Office 2007 gebaut und es funktioniert in Office 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist doch ********! ^^ Ich hatte das Projekt schonmal erstellt für word 2010 auf nen rechner mit 2010, da ich ja die interop brauchte. weil dies aber nicht in 2007 funktionierte, musste ich ne extra vm aufsetzen mit 2007. jetzt habe ich die nochmals angeschmissen, und siehe, du hast recht. lol Danke dir! das erspart mir nun ne menge zeit und "ärger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Programme sind eher abwärtskompatibel, als aufwärtskompatibel ;-) In diesem Fall kann Office 2010 eher mit 2007 Plugins umgehen als andersrum. Man muss allerdings beachten, dass manche Sachen nicht 100% gleich dargestellt werden, sind aber eher Feinheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab die funktionen getestet und kann keine veränderten feinheiten finden. somit gute lösung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.