ArturP Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Tag Gemeinde, Dies ist mein erster beitrag in diesem schlauen Forum. Habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Ich erläutere: Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen bei dem die Festplatte Defekt ist. Klar das ich meine eine günstige bei eBay bestelle. Habe mir eine Sata HDD von Hitachi mit 160Gb bestellt und diese eingebaut. Bisher kein Problem.Doch nun beim installieren des Betriebssystems, egal ob Windows Vista Buisness oder Windows 7 Professionel (32-Bit), kommt nach einer weile die Meldung "Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden" und dann ist Sense. Beim Neustarten kommt dann sowas wie Bootmngr is missing. Habe schon 4-5 mal die HDD gewiped mit Dban und wieder versucht das System draufzumachen. Ohne Erfolg. Ich habe es auch mit der Sprache englisch probiert. Da geht einfach nichts. Bin gerade etwas hilflos. Gruß Artur FiSi im 1. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://lmgtfy.com/?q=%22Die+ausgew%C3%A4hlte+Sprache+konnte+nicht+installiert+werden%22 Da gibt es so schöne Tipps wie "Partitionen noch mal komplett löschen und neu erstellen" oder "Andere Installationsdatenträger verwenden", ansonsten wirst Du sicherlich auch noch mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.